Terminsvertretung in Regensburg

Terminsvertretungen in Regensburg und Umgebung

Suchen Sie als Kollege/Kollegin einen Terminsvertreter in Regensburg und Umgebung? Die Kanzlei befindet sich unmittelbar in der Nähe zum Amtsgericht und Landgericht Regensburg. Für auswärtige Kolllegen/Kolleginnen vertritt die Kanzlei seit vielen Jahren Kollegen/Kolleginnen in Verfahren vor dem Amtsgericht und Landgericht Regensburg sowie vor Gerichten in näherer Umgebung in Terminsvertretung oder deren Mandantschaften in Untervollmacht.

Hinweis zur Vergütung für Terminsvertretungen

Wenn die Vergabe im Namen des Mandanten erfolgt, dann gelten die Vorschriften des RVG. Im Verhältnis unter Kollegen ist die Vergütung frei verhandelbar.

„Die Pflicht zur Entschädigung der Terminsvertreter richtet sich nach der internen Vereinbarung zwischen den Terminsvertretern und den Prozessbevollmächtigten, die für die Ansprüche der Terminsvertreter einzustehen haben.“ (BGH, Urteil v. 01.06.2006, Az.: I ZR 268/03)

Für Rechtsanwälte

Im nachfolgendem Formular haben Sie als Kollege/Kollegin/Kollegen/Kolleginnen die Möglichkeit anzufragen, ob eine Terminsvertretung der Anwaltskanzlei Godzik für Sie in einem Verfahren im Gerichtsbezirk in Regensburg oder in näherer Umgebung möglich ist oder nicht.

Empfehlenswert ist die Mitteilung des Streitwertes sowie der von Ihnen avisierten Vergütung für die Terminsvertretung.

Die Anwaltskanzlei Godzik garantiert nicht, dass in Bezug auf Ihre Anfrage, ob eine Terminvertretung möglich ist, Ihnen gegenüber umgehend eine Annahme oder Ablehnung Ihres Angebotes erfolgt. In dringenden Angelegenheiten ist eine telefonische Kontaktaufnahme empfehlenswert.

Im nachfolgendem Formular haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und Ihre Konditionen mitzuteilen, zu der eine Terminsvertretung im Gerichtsbezirk Regensburg und Umgebung durch die Anwaltskanzlei Godzik erwünscht ist.

Anfrage Terminvertretung